BelleCerise- Die etwas andere Tramperin

Ihr fragt euch sicherlich wer ich bin und was ich hier mache.

Im Grunde bin ich eine ganz normale junge Frau aus dem schönen Bayern, behütet aufgewachsen in einem ganz normalen Umfeld, gebildet und aufgeweckt, neugierig auf die Welt und ihre Menschen. Und damit fängt meine Geschichte an sich wohl eher langweilig anmutend an, aber irgendwann erreicht jeder Mensch einen Punkt, an dem er sich fragt ob das schon alles gewesen sein soll.

Mit 25 Jahren entschied ich mich komplett aus der breiten Masse auszubrechen, veränderte mein Leben radikal und auch mein Aussehen dementsprechend.

 

Neben meinem Studium entschied ich mich dazu meinen Körper gegen Geld an Männer zu verkaufen und baute mir selbst damit ein zweites Leben auf. Belle war geboren. Natürlich war Belle ein Ausschnitt aus mir selbst, aber auch immer ein bisschen verruchter und sexgesteigerter als die junge Frau die ich nun mal auch noch bin.

 

Ich stellte mir so manche Frage in meiner Zeit als Single-Frau. Darunter diese: Warum sollten sich Frauen, die sich dazu entschieden Single zu sein und ihre Sexualität in vollen Zügen auskosten wollen, immer ohne weitere Gegenleistung jeden Mann einfach so hingeben? Und ich gab mich so manchen Mann hin der mir gefallen hatte. Nicht nur einmal in der Woche, sondern tatsächlich bis zu zehn Mal in jeder neuen Woche. Warum also damit sich nicht ein bisschen was dazu verdienen und neue Erfahrungen machen. Und die machte ich zur Genüge.

 

Ich kann wohl ganz unverfroren behaupten jeglichen existenten männlichen Charakter in meiner Wohnung begrüßt zu haben.

Doch damit war es mir noch nicht genug. Um meine Sexualität und meine Person noch weiter verbreiten zu können fing ich im Oktober 2015 mit Amateurporn auf MyDirtyHobby an.

 

Doch zu all dem werdet ihr hier auf meinen Blog garantiert noch die eine oder andere interessante, erotische oder lustige Geschichte erfahren, vielleicht sogar ein paar kritische Einblicke in mein Leben als Belle finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s